Priscillas Rache
Priscillas Rache 

Das Tagebuch

07.10.2017....Die Nacht der Blauen Wunder in Erding ... was für ein Einstand für die neue Besetzung....

5 Sets geballter Graceland Rock´n´Roll vor sagenhaft begeistertem Publikum...                                    Danke dass Ihr da wart...

Danke auch an Hugo Gruber und das ganze Team von der Gruberei

Fotos von Hauser, Schmidt, Heggmair

Wir schlagen ein neues Kapitel in der Geschichte von Priscillas Rache auf...

im Sommer haben Chris Schlechtrimen, Gitarre und Wolfgang Kotsowilis, Schlagzeug, die Band verlassen...

Es war eine sehr coole und aufregende Zeit mit Euch... Danke, dass Ihr uns ein Stück weit begleitet habt und viel Erfolg weiterhin...

wie heisst es so schön..."Man sieht sich im Leben immer mehr als nur einmal" .....

07.01.2017...Same Procedure as every Year.... Elvis Presley Birthday Party ...

Die Jungs von Shakin´all Over ... Tommy DJ Hotrod und Stefan DJ Boppin´Wildcat... haben uns wieder zur Elvis Birthday Party geladen und wir hatten eine gut besuchte Peppermint Lounge

( Danke an Margit und Dani...wir sind immer gerne bei Euch zu Gast ) und haben unser Coming-Out mit neuem Namen gebühren gefeiert.....

Am 26.11.2016 auf dem Wintermarkt am Airport München...

war ganz schön was los, und soo kalt war es auch nicht...die heisse Musik ( oder waren es die heissen Musiker ) und ein paar Glühwein machten es allenmgemütlich warm...der letzte Gig als The Flash...das nächste Mal mit neuem Namen...

seid gespannt...

Lang hat es gedauert, aber wir sind zurück.....

der Demo-Silberling ist fertig um bei Euch im Player rauf und runter zu gespielt zu werden....

Acht hammermässige Songs, aus den 50s 60s und 70s..

und ein Special mit eigenem Arrangement ....

Ein Kessel Krasses .... official Comin Out in January ...

19. / 20.03.2016...Aufnahmesession bei Jörg im Homestudio

es ist vollbracht...endlich haben wir 5 Wahnsinnige es geschafft, und uns für 2 Tage im Keller einzuigeln, und ein paar sehr coole Songs aufzunehmen ...die Drum, Bass und Voxtracks sind komplett...zwei Songs sind fast fertig, da die Git und Pianotracks auch schon gut sind....für einige sind noch Overdubs nötig und dann die Herausforderung...Mastering...

Jörg wird uns demnächst mit den Songs beglücken...und dann werden wir sie hier für euch bereitstellen....dran bleiben...gespannt sein...

09.01.2016...Charity für Waali im Silver Stage

und weil´s so cool war, haben wir an diesem Abend noch ein kurzes Gastspiel im Silver Stage auf der Waali Charity gegeben...wundervolle Pics von MDgrafie und eine tolle Veranstaltung...merci auch an das Team von Waali, Alex Ricciardo und Anita Kiefl...

 

 

und noch eine Fotostrecke...diesmal von Klaus Weißenberg, Kpfw Fotografie und Kunst...

Danke an Nici ...

08.01.2016...Presley Birthday Party in der Peppermint Lounge

jetzt wird´s schon zur Gewohnheit...wieder in dieser schönen Location, zur Elvis Birthdayshow..              wir hatten wieder reichlich Spass und viel Zuspruch bekommen...viele, auch neue Gäste...wir waren im Besucherzahlenranking ganz weit oben, und freuen uns Euch bald wiederzusehen

Danke an Michael Foehlinger, Digitalstudio München für die Pics....

Danke an Michael Foehlinger ...

05.07.2015...Künstlermeile in Haar

im heissesten Sommer seit ewig ging es auf eine kleine, aber coole Open Air Bühne in Haar...es war ein umgebauter LKW 814 oder so...danke für´s Kommen, trotz Badesee-, Freibad- und Biergartenwetter...

Danke an Michael Foehlinger, Digitalstudio München für die Pics....

22.01.2014...Support für Boppin`B CD-Release Show....

hat einen Riesenspass gemacht....ich hatte mich sehr gefreut,  die Jungs von Boppin´B wiedergesehen zu haben...mit ein bisserl Einsingen im Backstageroom ( If you believe ) und lecker Essen und Bier gings gut los, und hörte, nachdem wir unsere kleine Einlage gemacht hatten, mit einem tollen Gig der "Scheisskapelle" aus Aschaffenburg auf....(Manni)

Danke an Peter Seidel von www.metalspotter.de für die Pics....

Unser "Coming Out" am 09.01.2015...

Happy Birthday Mr.Presley....in der gut besuchten Peppermint Lounge hatten wir alle eine coole Party...

als Highlight mit dabei Katharina Lang, die mit Earl im Duett

"If I can Dream" präsentierte... ein sagenhaft schöner Song..

Blue Moon of Kentucky...hier im Paul´s in München mit Schorsch Angerer an der Gitarre

Little Less Conversation...noch mit Roman Gordy...ein bearbeiteter Probenmittschnitt...cooool....

Anrufen und Schreiben

 

booking@priscillasrache.de

Manni                   0172 927 4050

Earl                     0152 538 200 22

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Priscillas Rache 2017